Beiträge von Kaefer70

    Hallo Santa Liebhaber ;)


    ich wollte mal alle fragen, die die original 19" Felgen vom Technikpaket haben, ob sie auch das Gefühl haben das das Auto sehr empfindlich auf die Straße reagiert?
    Bei mir ist es so das zwischen 100 und 120 das Auto, wie soll ich sagen, vibriert. Aber halt je nach Straße mal mehr oder weniger oder auch mal überhaupt nicht.
    Das hatte ich mit den 18" Winterrädern überhaupt nicht.
    Habe schon die originalen Kumho Räder tauschen lassen gegen Michelin. Das hat schon eine deutliche Verbesserung gebracht. Auch habe ich die Reifen inzwischen schon 4 mal 8| auswuchten lassen. Hat aber nie wirklich was gebracht.
    Allerdings sind auch schon zwei, aus verschiedenen Hyundai Autohäuser, Hyundai Meister mit meinem Auto gefahren, die sagen es ist alles so wie es sein soll. Vielleicht bin ich ja auch zuuuuu empfindlich und verwöhnt. Wahrscheinlich wird das so sein.
    Hatte vorher halt nen Audi A6 mit Luftfahrwerk. Der ist über die Straße gegleitet wie eine eins. :D Ein Santa ist halt ein SUV und keine Kombilimousine. Trotzdem würde es mich mal interessieren ob jemand auch solche Probleme ( oder was ich als Problem bezeichne ) hat. Freu mich auf viele Antworten.


    Ansonsten habe ich jetzt knapp 8000km, war vor zwei Wochen mit dem Santa in Italien am Lago und muß sagen, ich bin mit dem Auto richtig glücklich. Platz, Komfort und alles passt. Bin mit dem A6 nicht besser gefahren. :thumbup: :thumbup: 8o


    Wünsche alles einen schönen Sonntag.


    Michael

    Soderle, mein Problem mit dem Regensensor hat sich auch erledigt. Da hat doch der kleine Koreaner der mein Auto zusammengebaut hat einfach vergessen das Kabel am Sensor an der Scheibe einzustecken. :cursing: X(
    Tztztz, ich also Deckel runter, kabel eigesteckt, Wasser auf die Scheibe und siehe da, alles funktioniert. 8o :thumbup: :D :P

    Hallo Leute,


    nun habe ich meinen Santa schon eine ganze Woche und bin super zufrieden mit ihm. :love: ;) :P
    Allerdings hat von Anfang an der Regensensor nicht Funktioniert. Also die Automatikfunktion des Scheibenwischers. :cursing: Hattet Ihr dieses Problem auch schon mal????
    Jetzt wurde ein neuer Sensor bestellt. Bin mal gespannt ob es dann geht. :)
    aber ansonsten ein geniales bequemes Autochen. :)


    Ok, der Spritverbrauch liegt im Moment noch bei 10l. Ich hoffe den bekomme ich noch ein bisschen runter. Allerdings fahre ich auch nicht extrem Spritsparend.
    Und viel Kurzstrecke ist auch dabei.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Michael

    Also ich habe meinen heute beim Händler geholt. Er hat auch keine Sitzkühlung.
    Und der Händler meinte er hat gerade wieder einen mit dem Technik Paket bestellt und auch der hat immer noch keine Sitzkühlung.
    Keine Ahnung warum das dann im Prospekt steht. :cursing:
    Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann auf die Sitzkühlung gut verzichten. Hauptsache Sitzheizung ist an Board, und die Funktioniert tadellos. :P :love: