Beiträge von wolfi49

    Hallo Leute,
    kennt von euch jemand die MapFactor Navigator App?
    Diese App soll mit Android Auto kompatibel sein! So dass man Offline auf GPS-Daten zugreifen kann und das alles kombiniert mit dem Display im Auto, über Android Auto!

    Wer hat das schon installiert und kann Informationen hierzu geben?

    Ich habe die App am Handy und auf dem Fahrzeug die Android Auto installiert, bekomme aber keine Verbindung zum MapFactor Navigator!

    Was muss ich da evtl. anders einstellen, wer kann mir helfen?


    Würde mich über eine Info freuen!


    VG aus Tirol

    Hatte mit dem Importeur von HYUNDAI per Mail Kontakt! Nach deren Aussagen gibt es momentan keine Lösung zur Spracheingabe, außer man verwendet die Android Auto App, aber dann brache ich auch kein NAVI im Fahrzeug, denn dann läuft eh alles über Google!


    Ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass das Fahrzeug über 60.000,--€ / Liste kostet!


    Zurücksetzen lassen sich die aktuellen Softwarestände nicht!!!

    Kundendienst wurde ordnungsgemäß durchgeführt!
    Dabei wurden nun schon zum 2. x die Bremsscheiben ausgetauscht!

    Vor 10.000 km hat das schon mal stattgefunden!
    Mal sehen wie lange die Scheiben halten!!!


    Ärgerlich!

    Hat von euch jemand eine Ahnung, ob man die vorherige NAVI-Version (2020) wieder aufspielen kann, so dass ich den alten Stand habe?

    Die Werkstatt sagt das ginge nicht, was ich allerdings nicht ganz glaube!

    Hallo Steven!

    Ich habe den TM/A5D22/A81A11, Baujahr 5./ 2019, Euro-Tax 242610, 136 KW, Diesel, Level 6, 2,0 CRDI 4WD AT 917q,


    Übrigens, ich habe es heute noch einmal versucht. Per Spracheingabe geht es nur, wenn ein Handy über Android Auto eingebunden ist! Dann ist aber das NAVI vom Auto überflüssig, denn dann ist das Google (NAVI- Handy) in Aktion!


    So wird es wohl bei der umständlichen NAVI-Eingabe bleiben? Es sein denn, man lässt sich die vorherige NAVI-Variante wieder aufspielen, sofern das geht!?


    Eine andere Lösung gibt es wohl nicht?


    Oder??


    VG aus Tirol

    Wie,

    geht bei dir die Spracheingabe auch ohne Android Auto?


    Wenn ich die Spracheingabetaste drücke, bekomme ich die Meldung, dass das nur mit der Android Auto App geht!

    Da ich diese nicht eingebunden habe, funktioniert es nicht! Soweit ich weiß, muss man dazu auch immer online sein und eine gute Verbindung haben-oder verwechsle ich das was?


    Bitte gib mir hierzu kurz eine Info - danke!


    VG Wolfi

    Hallo Leute,

    bei mir ist das gleich Problem! Neues Update seit vergangener Woche, Adresseingabe funktioniert nur sehr umständlich - katastrophal, ist eigentlich nicht zu gebrauchen!!!!! Wollte St. Johann in Tirol eingeben, findet das auch, aber mit Adressen von Gemeinde oder Polizei, kann keine Straße eingeben oder ändern, ist schlicht gesagt sch..ße!!!!!


    Spracheingabe geht ja nur übers Handy oder?

    Hallo Leute!

    Vor einem Jahr wurden bei meinem SANTA FE die Bremsscheiben und Beläge gewechselt,

    gestern war ich seit langem mal wieder auf der Autobahn, dabei bemerkte ich, dass das damalige

    Problem der rubbelnden Bremsen wieder vorhanden ist!


    Habt ihr auch dieses Problem??

    Mein Wagen ist Baujahr 2019 / 18.000 KM


    VG aus Tirol