Beiträge von SF_Abg

    Alexxp: Das kann ich mir vorstellen. Am lautesten war bei mir bisher ein normaler Radträger auf dem Dach. Heck hört man fast nichts von. Aber nur für Rad würde ich mir glaub auch was anderes suchen als für über 1000€ die AHK nachzurüsten. Für mich hat die noch andere Vorteile, aber mein Santa hatte sie sofort mit dran ;)


    Sachse: Es gibt sonst von Atera noch einen Bikelift. Quasi ein Hebelsystem womit man das Rad auf das Dach schwenkt. Wie und ob das funktioniert weiß ich auch nicht.

    Hallo,


    ich habe mal bei einem Bekannten ein System gesehen, wo man die Räder seitlich aufgeladen und dann auf das Dach geschoben hat. Evtl wäre das ja noch eine Lösung.
    Habe das auf Anhieb nur von Fischer gefunden, meine aber der Bekannte hätte da was von Thule gehabt.
    Kostet dann wohl eine Ecke weniger als eine komplette AHK. Andererseits hätte die AHK ja noch andere Vorteile.

    Hallo zusammen,


    bei mir bzw dem Santa stand nun auch die 60tkm Inspektion an.
    Öl habe ich selbst mitgebracht und habe in summe knapp über 360€ bezahlt.


    180€ +16% Steuer für die Arbeit und 130€ +16% Steuer für die Teile die verbaut wurden.


    Bin positiv überrascht von den Kosten und der Top Werkstatt (komme von VW und da war das ein wenig anders, vor allem die Kosten.. )

    Hallo,


    hat noch jemand das Problem, dass einige Senderlogos im DAB fehlen?
    Diverse Sender haben Logos, aber z.B. Radio Bob oder Sunshine Live nicht. Liegt das am Sender selbst oder an dem verbauten Radio/Navigationsgerät?


    Vielen Dank vorab für Eure Antworten.