Beiträge von Leinadsch

    Stimmt, könnte aber auch ein Rudimentärer Kartensatz sein. Bei meinem Garmin (altes Zumo 500) Gab es für Länder ausserhalb von DACH auch nur die Hauptstraßenverbindungen zu den Orten. In kleineren Orten keine Details. Eventuell ist ja Süd-Korea in allen Feinheiten enthalten... :gruebel:

    genau das nehme ich auch an... obwohl es sich hier um eine große Baumschule in der Nähe von Stettin gleich hinter der Grenze handelte... werde bei Gelegenheit mal mehr versuchen...

    Moin Moin,


    welches Kartenmaterial ist eigentlich in D auf der Speicherkarte?


    Wir sind gestern nach Polen und leider hat das Navi die Adresse in Polen nicht gefunden...
    Google Maps sofort...


    Muss man evtl. Polen oder andere Länder dazu kaufen?
    Ich weiß noch aus Zeiten der PDA's, daß es dort zwar Europakarten gab, aber sowie man genauer navigieren wollten musste man die einzelnen Länderkarten installiert haben...


    und wenn ja... woher nehmen?


    Gruß
    Daniel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neuer Santa Fe mit fertigem Auffahrunfall in der Heckklappe

    Guten Morgen ihr Lieben,


    was habt ihr nur alle gegen dieses Fach... Meine Göttergattin legt dort ihr Telefon und andere Kleinigkeiten für die alltägliche Flucht ab... Wir finden es dufte :thumbup:


    und das es nicht viel zu verbessern gibt, seh ich ja mal anders... mir sind viele Kleinigkeiten aufgefallen :saint:

    Guten Morgen,


    ich habe mir ja eine Kofferraummatte aus Plastik gekauft und zack... Schon kommt man nicht mehr an den unteren Ladeboden ;( ... gar nicht dran gedacht...


    übrigens bekommt man den auch nicht auf, wenn die Gepäckösen ausgeklappt sind :S

    schöner Artikel, nur weiß ich nicht, wie die Schreiberlinge immer wieder darauf kommen, dass sich in den unterschiedlichen Fahrmodi die Fahrwerkseigenschaften ändern...
    wie soll das gehen ohne adaptives Fahrwerk?

    Den Motorenentwicklern wird es im Moment auch durch die politischen Entgleisungen gesunden Menschenverstandes sehr schwer gemacht. Menschen ohne scheinbar jedwede Art von Fachkenntnis und Weitsicht entscheiden überhasset über die mobilitäre Zukunft des Pöbels...


    Flottengesamtverbräuche müssen eingehalten werden und die Abgasnorm en verschärfen sich beinahe jährlich...


    Man spürt bei vielen Motoren wie sie bei der Gasanahme abgeschnürt werden, um ja nicht zuviel Kraftstoff zu verbrauchen...


    Ich möchte nicht wissen, was eine qualifizierte Tuningwerkstatt aus diesem 2,2l Motor des Santa Fes machen könnte...

    Der TM hat es an sich schon schwer mit dem Tucson... Dieser hat für die große Mehrheit einfach die besseren Karten... preiswerter, für viele gefälliger, schon sehr gute Größe und Qualität... weniger Kraftstoffverbrauch...
    Der TM ist halt Luxus der nicht sein muss...

    Da stimmt. Mein Händler hat mich auch für den Fragebogen eindringlich gebrieft mit der Bitte um positive Bewertung, da es um viel Geld ginge...


    Aber da die Kaufabwicklung positiv war, hatte ich keinen Grund zu meckern...


    In meinem Fragebogen waren auch Fragen zum Fahrzeug und zu Verbesserungswünschen...