Bei ploppt es auch. Die Werkstatt hat gesagt, sie tauschen den Endtopf aus. Aber es kommt wieder. Ich werde warten, bis der Topf durchgerostet ist und dann auf Garantie tauschen.
Gruss aus Bayern
Maic
Bei ploppt es auch. Die Werkstatt hat gesagt, sie tauschen den Endtopf aus. Aber es kommt wieder. Ich werde warten, bis der Topf durchgerostet ist und dann auf Garantie tauschen.
Gruss aus Bayern
Maic
Der DM parkt recht flott ein. Die Suche ist zwar etwas behäbig,aber das ist beim Benz genauso. Die müssen alle erst an der Parklücke vorbei,um sie zu messen.
Gruss aus Bayern
Maic
Ab EZ 09/18 gibt es für im Ausland zugelassene Hyundai keine 5 Jahre Garantie mehr. So sagt es mein Händler in A..
Gruss aus Bayern
Maic
bis 50 ziemlich exakt, danach wirds immer schlechter. Bei Höchstgeschwindigkeit 205 GPS (mehr schafft meiner net, selbst mit ANlauf) zeigt der Tacho 2018.....
Bei mir 225km/h lt. Tacho. im GPS von Blitzer-Plus waren es 218.
Gruss aus Bayern
Maic
Wenn ich ein Cabrio will, dann kauf ich mir eines. Dann stelle ich daran aber andere Anforderungen,als ein meinen SUV.
Gruss aus Bayern
Maic
EZ 04/18 36Tsd Kilometer ohne Sorgen. Kein Rückruf,kein Defekt und er läuft problemlos.
Gruss aus Bayern
Maic
ich fahre gern mal etwas schneller unterwegs. Darum bin ich gegen ein Tempolimit. Der ökologische Nutzen ist minimal.
Gruss aus Bayern
Maic
das kann eigentlich nicht gehen, habe auch Samsung. Geht weder bei S6, S7 oder S8.
Aber ist ja auch egal. Du hast ja nu was Anderes
Ich hatte S8 und habe S9 seit dem Sommer. Es gibt da eine Connect-APP(nicht verwechseln mit Car-Connect), die regelt alles automatisch(W-Lan,Hotspot,mobil).
Gruss aus Bayern
Maic
Ich musste beim Samsung nicht zwischen Hotspot und W-LAN umschalten. Die waren immer beide aktiv. Jetzt habe ich Carconnect.
Gruss aus Bayern
Maic
274€ inkl. ÖL? Respekt!!!
Gruss aus Bayern
Maic