Beiträge von SantaClaus

    Da ich meinen "Neuen" sowieso in den ersten zwei- bis dreitausend Kilometern nicht die volle Leistung abverlange, würde ich das noch nicht einmal so wirklich feststellen.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht. Trotzdem bin ich ein Fan vom vorsichtigen Einfahren eines neuen Motors.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    ( Hauptsache belügen und betrügen )

    Also mit solchen Schnellschüssen würde ich etwas vorsichtiger umgehen!


    Es hängt auch immer noch einiges an des Fähigkeiten und Organisationsformen der Werkstätten.
    Auch mein Händler zeigte mir gestern den Brief, den er erst Vorgestern für seinen Vorführwagen bekommen hat. Damit war das Thema für Ihn auch erst seit Vorgestern bekannt.
    Dennoch erlaube ich mir keine Wertung über die Informationspolitik zwischen Hyundai und seinen Vertriebspartnern.


    Das meint der
    SantaClaus

    Das Ganze ist in 10 min gemacht. Fast ohne Werkzeug.

    Bei mir wurde das Ersatzteil gestern bestellt, soll in einer Stunde gemacht sein. Es müsste dann auch noch was an der Sofware gemacht werden ??? Habe die Dame an der Annahme etwas ungläubig angesehen aber sie konnte aufgrund der Fortgeschrittenen Stunde in der Werkstatt nicht zurück fragen. Eventuell hat sie da auch noch meinen alten Auftrag gesehen wegen dem Naviupdate, was aber schon gemacht wurde.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    Heute morgen um 9 Uhr ein Anruf meines Autohauses, daß an meinem Santa eine "Produkt-Verbesserungskampagne"
    anstünde die das Motorhauben - Entriegelungskabe beträfe.. War grad in der Nähe und fuhr gleich vorbei und nach
    ca. 20 min und einer Tasse Kaffee war alles geritzt..... :thumbup:


    MAXL

    Ich hatte, nachdem ich den Santa nun 14 Tage besitze und auf mich zugelassen habe, gestern einen Brief von Hyundai im Kasten der mich über diese Aktion informiert. Mich wundert eigentlich nur, dass der Händler das nicht gleich vor der Auslieferung mitgemacht hat. Wenn das tatsächlich in 20 Minuten erledigt ist und Kaffee mag ich auch... :rolleyes:
    Werde also mal die Werkstatt anrufen und einen Termin machen.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    Eventuell solltest Du mal die Klimaanlage überprüfen lassen, ob noch genug Kühlmittel da ist bzw. ob die Kühlung und somit die Entfeuchtung überhaupt funktioniert. Auch muss die Klimaluft an die Scheibe herangeführt werden. Eventuell die Klappensteuerung des Luftstromes überprüfen lassen.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    Steven, ich glaube das gäb eine Glaubensdiskussion, die zu keinem Ziel führt. Ich werde mal testen, wie sich der Verbrauch mit und ohne diese Funktion auswirkt und dann dazu auch eine Entscheidung treffen. Ist wie gesagt neu für mich und ich muss mich erst einmal damit genauer befassen.


    Es grüßt der
    SantaClaus