Bluetooth Freisprecheinrichtung schlechte Qualität?

  • Hi
    Ich danke allen, die hier Ihre Probleme mit der Bloetooth-Verbindung, sprich schlechte Gesprächsqualität aufgezeigt haben und mir damit wegweisend zeigten, wo der Fehler meiner gleichgelagerten Probleme liegt/lag:


    Mein Problem:
    - Verbindung mit Samsung S7 ging perfekt
    - Verbindung mit nächstem/neuem Gerät Huawei P20 pro mehr schlecht als recht
    - Verbindung mit nächstem/neuem Gerät Huawei P30 pro ging gar nicht mehr, Keine Verständigung möglich


    nun heute beim Händler update gemacht, und alles funktioniert, aktuelle Version siehe Anhang:


    IMG_20200117_113428.jpg

  • bin gespannt....habe auch ähnliche Probleme auf dem GSF MJ2018. Softwareversion: NC.EU.SOP.20.166


    mal schauen....Hyundai Partner ist kontaktiert und sollte demnächst ein Update bekommen.


    Handys:

    Iphone SE 2020

    Iphone 12