NAVI Update never ending Story

  • also die Firmware 20.183 ist ziemlich sicher die 2018er Version. Ebenso die anderen Versionen.

    Danach gabs mindestens 3 Aktualisierungen.

    Versionsdatum siehst du, wenn du die SD Karte mal in den Rechner packst und dir die Dateien kurz anschaust.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Gab es bei den neueren Version wesentliche Verbesserungen? Ansonsten läuft ja alles, ich bin Freund von " never Chance a running system".....

    Schwatter Santa Fe blue 2.2 CRDI 4WD AT Premium

    aus 07/2016 mit fast allem drin:)

  • meines Wissens nur Aktualisierung der Karten und klitzekleine optische Anpassung. Im Grunde wurden nur immer die neuen Handygenerationen eingespielt.

    Ansonsten blieb das System recht rudimentär.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • OK.

    Zweiter Grund:

    Garantie ist ja nun nicht mehr. Kulanz wohl eher auch nicht, da ich bisher kein Hyundaikunde bin.

    Steht also die Frage, ob ich zum Hyundaihändler gehe, oder zu meiner bisherigen, freien Werkstatt, mit der ich sehr gute Erfahrungen habe. Ne aktuelle Navikarte wird für 46€ in der Bucht angeboten. Und die Durchsichten sind beim Freien garantiert deutlich preiswerter als beim Markenhändler. Einzig, das er eben die letzten Updates nicht hat, und ich die "kostenlosen" Naviupdates nicht bekomme.

    Schwatter Santa Fe blue 2.2 CRDI 4WD AT Premium

    aus 07/2016 mit fast allem drin:)

  • hatte ja schon mal geschrieben. im Nachbarforum gibt es einen User, der sehr gerne bei Updates weiterhilft. Schau mal da bei Punkt Navigation

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Danke für den Link - geht aber noch nicht. Software wird nicht heruntergeladen, es steht nur da "Große Eröffnung " und "in Kürze"


    Wie nennt sich das Sstem im DM Facelift 2016 ?

    Schwatter Santa Fe blue 2.2 CRDI 4WD AT Premium

    aus 07/2016 mit fast allem drin:)

  • ja, is noch inaktiv…..


    müsste Gen 2 sein

    GEN 2. (i20 GB <-2018, Santa Fe DM 06.2015->, Grand Santa Fe NC

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Super, nochmals Danke!

    Ist mein erster Hyundai, vorher war jahrelang Citroen aktuell. Da würde ich mich besser auskennen.

    Schwatter Santa Fe blue 2.2 CRDI 4WD AT Premium

    aus 07/2016 mit fast allem drin:)