NAVI Update never ending Story

  • So, erste Inspektion steht an. Könnte mir mal bitte jemand ein Bild der aktuellsten NaviVersion einstellen? Also wo vor kurzem Update gemacht wurde?
    Vielen Dank schon mal

    keiner nen aktuelles Bild für mich?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich muss nächste Wiche auch zur Inspektion. Mal sehen was ich dann bekomme. Aber im Vorfeld die aktuellen Versionsstände zu kennen wäre nicht schlecht.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • <span style="caret-color: rgb(0, 0, 205);">...Du bist zu früh.

    [size=14]Schönes WE

    Das habe ich in der Jugend öfter gehört :)
    Aber der Weihnachtsmann is ja vor uns dran und beschenkt uns mit nem Bild. Nicht wahr SantaClaus?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich denke Du bist vor mir?
    Meiner geht nächsten Donnerstag zur Inspektion. Ich kann ihn aber erst Freitag wieder abholen. Insofern noch eine Woche Geduld.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Hallo @Steven
    Sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Also: Das Update habe ich noch nicht bekommen, da bei meinem Freundlichen Maschin kaputt und er "nicht weiss wann er es schaffen wird" :devil2:
    Aber dieser besagte Händler hat auch noch eine Hauptniederlassung in Köln, wo ich den Santa auch gekauft habe, und da habe ich gerade für kommenden Donnerstag (13.12.) einen Termin gemacht.
    Danach bekommst Du ein Protrait von mir...


    Zukünftig muss ich mit sowieso eine andere Werkstatt suchen, da dieser Händler die Hyundai-Vertretung aufgegeben hat und spätestens mitte kommenden Jahres keine Vertragsarbeiten mehr machen kann / darf. Insofern werde ich zkünftig wohl in die verbotene Stadt müssen, um eine vernünftige Große Werkstatt nutzen zu können. Mein bisheriger macht zukünftig nur noch Ford.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Tja, ich wusste, warum ich mit 10 Jahren aufgehört habe, an den Weihnachtsmann zu glauben.....Kein Verlass auf den dicken Mann......
    Nee, im Ernst, kein Problem Norbert. Meiner ist am 10.12. dran, dann kann ich dir sogarnoch vorher ein Bild senden.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W