Bestell und Wartesaal Hyundai Santa Fe (pro User 1x Beitrag)

  • Hallo miteinander!
    Obgleich mit meinem vier Jahre jungen Ford Kuga sehr zufrieden, haben wir uns - meine Holde hatte recht wenig Verständnis - letzte Woche den Santa Fe Premium schwarz, braunes Leder mit Technik-Paket und Pano- Dach bestellt. Hatte mich auch sehr für den Ford Edge interessiert, jedoch weiß offensichtlich niemand, ob und wann der nach Deutschland kommt. Und der Santa Fe gefiel mir insbesondere optisch von Beginn an unglaublich gut! Bin automechatronisch und allgemein handwerklich gänzlich unbegabt und hoffe, hier auf manch dumme Frage kompetente Antworten zu bekommen :) Und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind auf den bislang attraktivsten SUV, den ich bislang mein/unser nannte (ab 2003 2x Kia Sorento, Mazda CX 7 und zuletzt den Kuga). Euch allzeit gute Fahrt mit den Euren Santa Fe wünscht Horst aus Remscheid

  • Hallo Hoote66.


    herzlich Willkommen. Ich habe meinen Santa-Fe einen guten Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich noch keine großen Mängel festgestellt (toi toi toi), aber bei dem Preis sollte es auch keine geben.


    Grüße Matze

    Santa Fe DM Red Merlot Premium A/T + Technik Paket 8o

  • Willkommen Hotte66 !
    Da hat du aber Design mässig einen grossen Sprung in die richtige Richtung gemacht. Vom kugeligen Kuga hierher. Bravo und viel Spass mit dem Gefährt!
    Und um die braunen Ledersitze beneide ich dich schon ein wenig. Gab's vor 2 Jahren noch nicht. Bin immer zu schnell ;)


    Und "dumme" Fragen gibt es eigentlich gar nicht. Nur, wer gar keine stellt, wird sicher nicht klüger :D

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir heute einen Santa Fe mit Vollausstattung in schwarz mit grauem Leder angeschaut. Mitte März kann ich ihn abholen.
    Bis jetzt fahre ich einen Outlander Top 4WD Automatik in Perlmuttweiss.


    Gruss Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel