neues Navi bei Vorgänger einbauen

  • hi,


    ich frage mich ob es möglich ist in meinem Grand das neue Navi aus dem 2016er Modell einzubauen ?
    von den Maßen müsste es doch eigentlich passen oder ?
    Weiss jemand ob diese möglichkeit besteht ? ?(

  • Also wenn das neue Navi so ist wie im neuen I40 würde mich das auch interessieren :)


    Vielleicht könnte man es auch durch ein Software Update...ok eher nicht....hat ja DAB usw..

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ich denke mal eigentlich schon, Display soll ja etwas größer sein. Frage deinen Händler. Bist du sicher, dass es den Aufwand lohnt. Auf Garantie wird da sicherlich nicht gehen.