Tuning Santa Fe DM

  • So nach 4 Monaten Santa, habe ich zum Thema Tuning beizutragen:


    1. 3cm Distanzscheiben pro Rad
    2. Trittbretter
    3. weiße Nummerschildtafeln
    4. LED-Kennzeichenbeleuchtung
    5. Nightbreaker - Licht
    6. LED-Innenraumbeleuchtung (brauche noch jemand der mir das einbaut) :P


    Mehr an schöne Dinge, habe ich nicht gefunden.

    2021er Santa Fe TM 2.2 CRDI Prime Allrad Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder :evil:

  • Ist schon gut, nun weiter!


    Fußraumbeleuchtung blau vorn hinten,
    Doppelrohr-Anlage,
    Carbondiffusor,
    GPS Tracker,


    Schönes WE

  • Welche Trittbretter hast Du denn dran? Kannst Du ein paar Fotos zeigen? Schräg von oben? Besser noch: Könnte ich mir das eventuell sogar anschauen (Komme aus LB)?

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • https://cobra-sor.com/Santa-Fe-2016


    Hier werden gerade Trittbretter für den Santa Fe sehr günstig angeboten. Kann mir jemand sagen,was sich ab 2016 verändert hat. in der Artikelbeschreibung steht drin,nicht nach 2016. Zu diesem Preis würde ich gern zuschlagen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.



    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Das FL kam ja 2015 und galt dann als Modelljahr 2016....vermutlich meint man daher nur bis FL. Aber da sollte sich in dem Bereich nix geändert haben....
    Aber beachte, dass da zwingend noch ne TÜV Abnahme hinzukommt. Kostet auch.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Bist du sicher,dass ich eine TÜV-Abnahme brauche? ich hatte CobraTrittbretter an meinem Outlander dran,da war eine ABE dabei. Zu diesem Preis werde ich wohl zuschlagen.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Genau. keine ABE, also leider Abnahme und Kosten. Sind aber dann immer noch sehr günstig.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Naja,das ist Abverkaufsware. Damals habe ich Originalpreis gezahlt,keine Verhandlung möglich.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel