Cubholder und Ablagefächer Ambientebeleuchtung

  • Hallo xantia
    Sieht super aus :thumbup: hatte auch mal E..y Korea getöbert die haben tolle Sachen im
    Angebot.Wie hat das mit der Bestellung und dem Bezahlen funktioniert hat du mit
    Pay Pal bezahlt, wie lange hat der Versand gedauert ?
    Gruß Horst


  • spacy: Nicht böse sein. Aber irgendwie habe ich das Gefühl ich wiederhole mich hier in einer Endlosschlaufe ;( .............und bezahlt habe ich mit Paypal. Kontakt mit Verkäufer äusserst angenehm und freundlich.

  • Was zahlt man den so in gut informierten Kreisen? A die Bauteile und b die Arbeit ? :saint:




    So, die Rechnung der Werkstatt ist angekommen. Schlappe € 90.- / CHF 95.- kostete mich der Einbau. Dies entspräche einer Arbeitszeit von nicht einmal einer Stunde. Ebendiese wird bei uns in CH so ca. mit 170.- bis 190.-/Std. verrechnet.
    Demzufolge kann die ganze Sache, wenn man weiss wie, denn nicht soooo aufwändig sein. Also für alle Schrauber und Bastler hier...ran an die Kabel ;)

  • ich denke mal, dass ich in Deutschland mal den Lohn mit 75 Euro ansetze, dafür brauche ich mir nicht beim auseinander clippen der Schaltabdeckung etc die clips abbrechen oder die Oberflächen verkratzen.

  • So, das Thema hat sich erledigt. Nachdem mir, unterwegs in der Picardie, die Innenbeleuchtung der Tasten (Mittelkonsole, Lenkrad) inkl. diese Cupholderbeleuchtung ausgefallen sind, habe ich das "Tuning-Zubehör" wieder ausbauen lassen.
    Ein Wackelkontakt, wahrscheinlich verursacht durch elektrische Überlastung des Kabelanschlusses an das Zuberhörteil (sehr dünne Kabel in Plastik geschweisst), war wohl die Ursache.
    Nun leuchtet es nicht mehr so schön in der Mitte, dafür der Rest so wie es soll.


    Laut Werkstatt wäre es in solchen Fällen wohl besser den Strom nicht direkt von der Innenbeleuchtung zu nehmen und nur die Ein/Aus-Schaltung per Relais dort anzuschliessen....oder wie auch immer.


    Also für alle die den Einbau des Teils in Erwägung ziehen....seid gewarnt ;(