Navi Absturz

  • Ja, ich bin auch eben dabei meine Stick zu laden. Trotzdem wäre es interessant, was denn genau "verschlimmbessert" wurde ;)

  • Datei laden .
    Auf ein Stick.
    Nur Zündung an. *ACC*( Alle Strom Fresser aus...Lüftung. ..Sitzheizung. ...Innenbeleuchtung....)
    Stick rein und los geht's ; -)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

    Einmal editiert, zuletzt von verbatim24 ()

  • Träume von........ bessere Spracheingabe.....Cover Anzeige Mp3.....Display mehr dimmbar. ...

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Leider hat das Update nix besonderes gebracht.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Morgen


    Hat jemand hier eine neuere Karte wie die 311E7? Denke mal 3 Quartal 11 Das Jahr.....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Noch mal zu dem Update....Was mir aufgefallen ist ist das die Navigation Software (Nicht Karte) auch upgedatet wurde. Vielleicht gibt es jetzt was neues bei Navigation. ...Muss mal ausprobieren

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hallo zusammen
    Bin neu hier weil ich seit gestern einen Santa Fe cm von 08,2011 habe und ein Software Update machen wollte.
    Die aktuelle Version ist 5.1.3 also das Minimum das gefordert ist um überhaupt ein Update zu fahren. Hab mich dann an die Anweisung unter www.Navigation.com/hyundai gehalten. Nach dem Update erscheint bei mir aber die Fehlermeldung (12) softwareladevorgang abgebrochen. Update nicht installiert. Weiss jemand rat? Der Stick ist 1GB gross und FAT32 formatiert. Da die Installation beginnt und nach etwa 5 mini abbricht glaube ich nicht dass am Stick liegt. Hab Es auch mit ACC und laufendem Motor versucht. Ausgangsmenü war immer Radio. Wenn ich das Radio ausschalten, dann geht nichts.
    Hoffe ihr seid die Cracks und wisst mir wie weiter.


    Vielen Dank und Gruss
    ADV

  • 1 GB finde ich zu klein. Probiere mal ein 4GB mir Fat32

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hallo verbatim24


    Ok werde es mal versuchen. Habe aber nur ein 8GB der noch NTFS formatiert ist.
    Sobald er FAT32 formatiert ist und ich die ZIP Datei auf dem Stick entpackt habe, versuche ich es erneut.
    Melde mich dann mit dem Ergebnis.
    Vielen Dank
    Gruss
    ADV