Navi Absturz

  • Also lt. Hyundai Deutschland ab 1Sep. 2013 5 Karten Updates in 6 Jahren frei.


    Von einmal kaufen hat mein Händler nix gesagt. Er sagte nur mein Fahrzeug ist bei der Map Care Aktion dabei.


    Hast eventuell BJ vor September 2013?


    Die Straßen Namen kamen von alleine. ..
    Schau mal bitte welche Karten Version du drauf hast......Vielleicht liegt es damit zusammen

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Also ich habe auch die neue 7.4.5 drauf und der einzige fühlbare Unterschied ist die Ansage des Strassennamens.


    Laut meinem Händler ist die Aktuelle Karte v0n 2013. 5 x Update gratis - sofern eine neue Karte kommt.
    Um es nicht zu verwechseln es gibt 2 Updates. 1 x Betriebssoftware und 1 x Kartenupdate.

  • Danke für euer Antworten!
    Tatsächlich, Strassennamen kommen teilw. von alleine. Nicht immer. Z.B. nach Kreisel, Einfahrt in neue Strasse kommt keine Ansage.
    Meiner wurde erstmals im Juli 2013 in Verkehr gesetzt. Navi Updates sind nicht inklusive. Da habt ihr in D wohl ein Schnäppchen gemacht. Tatsächlich passiert es mir äusserst selten, dass mein Navi nicht genau weiss wo es ist oder eine neue Strasse nicht kennt. Wenigstens in der Schweiz. Im Ausland schon eher. Die EU hat eben mehr Geld für den Ausbau der Infrastruktur ;) . Aber das Navi findet immer einen Weg. Das ist die Hauptsache. Vielleicht gönne ich mir ein Update auf die Sommerferien hin.
    Dafür machen wir Schweizer jetzt unsere Schnäppchen auf Einkaufstour in der EU. Unsere Nationalbank hat das mal eben kurz geregelt :D

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Die Betriebssystem Software kann man sich ja umsonst laden.



    Die Karten Software kostet Geld wenn man nicht bei dem Map Care(5 umsonst ) registriert ist.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ja klar. Betriebssystem war gratis. MapCare scheint in D Serie zu sein. In CH finde ich da gar nix. Aber ich will es genau wissen und frage jetzt bei Hyundai.CH nach. Kontaktformular habe ich brav ausgefüllt, abgesendet und eine Bestätigung erhalten. Bin gespannt....

  • Darf ich vorstellen *Software Version 7.5.8* ist Online :D

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Na super! Zwei Tage nachdem ich das 7.4.5 hab installieren lassen ;(
    Fragt sich nur ob jedes Update auch wirklich die Mühe lohnt.....?

  • Schön wäre wenn irgendwo was stehen würde was neu dazu gekommen ist......oder verbessert wurde...

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Na super! Zwei Tage nachdem ich das 7.4.5 hab installieren lassen ;(
    Fragt sich nur ob jedes Update auch wirklich die Mühe lohnt.....?


    Das machen wir selber per USB Stick.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.