Navi Absturz

  • Mit Verlaub, hier wird nicht gesabbelt. Hier tauschen sich erfahrene Fachleute aus. Ich muss schon sehr bitten 8)
    Und ob du dein Navi nutzen kannst oder nicht hängt nicht zuletzt auch ein wenig davon ab, ob du dich damit vertraut gemacht hast, die nötigen Fähigkeiten besitzt und vielleicht sogar mithilfe des Handbuches die Bedienung studiert hast?
    Wenn du aber mit "Woher weiß ich denn ob ich das Mapcare nutzen kann?" die Frage stellen möchtest ob du die neueste Software installiert hast (?), empfehle ich eine kurze Fahrt zum Hyundai-Händler oder die Suchfunktion in diesem tollen Forum. Da wirst du geholfen.



    Ohne hier als Besserwisser einen auf großspurig machen zu wollen; eine Signatur mit Angaben zu Fahrzeug Typ, Navi Software-Version usw. würde es den sabbelnden Fachleuten hier sicher auch etwas erleichtern auf deine interessanten Fragen kompetente Antworten zu liefern.

  • Ok ok.....Asche über mein Haupt :thumbup:
    Ich meinte Eigendlich ob ich zum Händler muss um zu sehen ob ich kostenlose Updates der Karten bekomme oder ob ich das noch woanders sehen kann?
    Kann mein neuen leider wohl erst nächste Woche bekommen ( wegen TÜV und Service).
    Das wird ein langes gewarte

    Santa Fe 2.2 CRDi Premium,Tech und Pro Paket ink. Panorama...
    Aussen: Phantom Black
    Innen: Beige
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  • Es ist schon erstaunlich, was ich als alter Mann so alles im Internet entdecke. Guckst du hier .... das dürfte deine Frage beantworten. Und die paar Tage Wartezeit hältst du jetzt wohl noch locker durch. Mit etwas Optimismus ist heute schon fast Mittwoch ;)