• Halo
    Bei meinem Santa leuchtet seid einiger Zeit die AFLS Kontrollleuchte habe am Montag einen Termin beim freundlichen
    er sagte es wird ein neues Update aufgespielt dauert ca. 1 Stunde hat jemand das auch schon mal bekommen?
    Ist das neue Update nur für AFLS ?
    Gruß Horst

  • Welches Bj. hast du und wieviel Kilometer drauf?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hatte ich auch, so nach ca. 15 min. Licht an.
    Hab ein Update bekommen. Jetzt ist alles ok, wenn ich direkt Licht einschalte. Wenn es über die Automatik angeht, hab ich nach ca. 10 min wieder die Leuchte.
    Stört mich nicht weiter. Werd das bei der nächsten Inspektion ansprechen.
    An noch einem Update hab ich, wegen meiner "Softwareoptimierung", kein Interesse!

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

  • Habe das Problem auch gehabt. Jedoch noch mit 2 weiteren Warnleuchten. Siehe auch meinen Beitrag bei Elektrik.
    Bei mir lag es NUR an einem Wackelkontakt innerhalb des Kabelstranges in der Mittelkonsole.....
    Ist nach Aussage meines Händlers ein öfteres Problem beim SantaFe und Hyundai bekannt.
    Gruß Stephan

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup: