Grand Santa Fe

  • Also bin den Grand probe gefahren. ...sieht zwar riesig aus..aber die 20cm merkt man nicht so arg.....also im Straßenverkehr .
    Vom Platz her natürlich größer- wie der normale.
    Die 2 Auspuff Rohre ....die schönen LED Rücklichter .....Und die E- Heckklappe
    haben mich jetzt doch zum Grand gezogen :-)....ok und den größeren Tank


    Ich sage es mal so.....*Man muss das Bullige mögen*

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Man muss auch den höheren Verbrauch und das Einparken mögen :D
    Aber pssst........ich mag's auch gerne gross auch, wenn es irgendwo (vor allem hinten) dann wirklich keinen Sinn mehr macht mit 2 Personen drin 8)

  • Meine Kinder werden sich freuen.
    Als Erwachsener brauchst dich gar nicht hinten rein setzen ;)
    :D



    Denn 1Liter mehr :rolleyes: wenn überhaupt.... :rolleyes:
    Wir fahren 8-12mal im Jahr zur Verwandtschaft ....da rechnet
    sich das schon...weil dann fahren wir nur mit einem Auto :thumbup:

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Du wirst dich schnell an die Größe gewöhnen ;)


    Egal was es ist, Wertstoffhof, Großeinkauf, Urlaub usw. Endlich Platz und keine Platznot mehr...


    Fahre ja selbst auch einen 7 Sitzer (da 3 Kinder, allerdings keinen Santa Fe...) und möchte aktuell eigentlich gegen nix kleineres tauschen :)

  • Hallo an alle Santa Fe - Interessierten,
    nachdem ich 5 Jahre lang den Hyundai IX55 gefahren bin (3 Sitzreihen-toll wenn die Familie mal einen Ausflug machen möchte, oder zum Transport)
    haben wir uns jetzt für den 2014er SantaFe (als 5-Sitzer-nicht den Grand) entschieden. Reicht uns mittlerweile, da die Kinder größer werden und nicht
    mehr so oft mitfahren....
    Ich persönlich empfinde nach so langer Zeit keinen so wirklichen Größenunterschied.
    Das macht sich beim Fahren echt nicht bemerkbar. Fahren sich echt sehr ähnlich.
    Wie aber bereits erwähnt, hat der Grand zahlreiche positive Features, die der "kleine" nicht hat...
    + elektrische Heckklappe
    + 3. Sitzreihe
    + Auspuffrohr links und rechts.....

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup:

  • Der Grand hat kein Abbiege Licht.
    Nur mal das es gesagt wird.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.