Heckansicht Santa Fe 2024

  • Den neuen Santa Fe 2024 finde ich klasse und freue mich schon, ihn bald beim Händler zu sehen.

    Wie gefällt euch die Heckansicht des neuen Santa Fe 2024?

    Auf der einen Seite finde ich es gut, dass diese große Heckklappe unheimlich viel Funktionalität bitte bietet.

    Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, es sieht aus wie ein VAN. Sorry, es geht nicht gegen einen VAN im Allgemeinen (meine das überhaupt nicht überheblich), aber ein knackiger SUV ist einfach das, wonach ich strebe.

    Auch wenn es eine reine Geschmacksfrage ist, würde mich doch eure Meinung interessieren, wie ihr die Heckansicht des 2024 Santa Fe findet.

  • Ich würde mal sagen gewöhnungsbedürftig. Muss man beim Händler anschauen. Aber ich brauch so eine riesige Kiste im Prinzip nicht mehr, Kinder fahren kaum noch mit. Und die Technik ist ja im wesentlichen vom Vorgänger übernommen, also auch nicht unbedingt sehr innovativ. Diesel wird es wohl ebenfalls keinen geben.

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss