Rückrufaktion im Gange

  • Gestern kam ein Brief zu einer Rückrufaktion bezüglich Gurtstraffer vorne. Es kann wohl im Falle der Auslösung vorkommen, dass Teile durch die Explosionsladung herumgeschleudert werden. Es soll eine Abdeckung nachgerüstet werden. Betrifft den TM.

    Gleichzeitig kam ein Brief zu einer Rückrufaktion wegen Getriebesoftware. Die Ölpumpe im DSG kann wohl spinnen. Angeblich ist das bei mir im August also 4 Monate vor Auslieferung im Dezember bereits erledigt worden. Das werde ich auf alle Fälle überprüfen lassen.


    Leider standen in den Briefen keine Nummern der Aktion beziehungsweise Versionsnummern der aktuell gültigen Software im Getriebe.

  • So alles erledigt bei mir. Natürlich war der angeblich beseitigte Fehler mit der Software noch nicht gemacht worden. Das hat man jetzt mit erledigt. Offenbar weiß die Linke nicht was die Rechte tut.