China Radio Dasaita CP10

  • Moin,


    nachdem mir das Originalradio immer mehr auf den Keks gegangen ist hab ich das dasaita cp10 bestellt.


    Es funktioniert alles(klima anzeige, Carplay, original Subwoofer, Radio, original GPS) bis auf die Rückfahrkamera. Die schaltet nicht um sobald R eingelegt ist. Die Parksensoren gehen an und es macht "pling" aber auf dem Bildschirm passiert nix. Jemand ideen?


    VFL Bj. 2015

    Dateien

    • IMG_3709.JPEG

      (540,34 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3710.JPEG

      (557,21 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3605.JPEG

      (788,08 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3599.JPEG

      (810,83 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3600.JPEG

      (830,14 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Welches Original Gerät hatten sie denn eingebaut? Es gibt da ja verschiedene Varianten, nur zu meiner mit OEM Navigation lässt sich nichts finden.

    Genau das selbe wie "du".


    Premium ausstattung also mit navi und ohne Seperate Klimaanzeige.


    Jetzt nach 2 monaten bin ich immer noch mehr als zufrieden. selten spinnt mal das carplay aber sonst reagiert alles schnell und ist einfach zu bedienen. Im Firmenfahrzeug (Mercedes B klasse oder so) gibt es auch airplay und das ist dort um Welten schlechter zu bedienen. Nichtmal wireless carplay gibt es bei mercedes für die überteuerten Autos....naja...


    Der Sound ist besser und Telefonieren ist (mit carplay!) endlich glasklar. Die Telefonie Funktion ohne Carplay ist immernoch besser als Original aber ohne die nebengeräuschhemmende wirkung des Iphone ebend doch schlechter als Carplay.


    edit: das fach unten steht etwas ab also Perfekt ist die Verarbeitung nicht aber das stört im normalen Betrieb nicht.


    Edit2

    Das starten dauert länger als beim Original zumindest wenn man die ausschaltzeit einstellt. Bei mir geht es nach 10minuten komplett aus man könnte es aber auch dauerhaft im standby laufen lassen jedoch will ich das meiner batterie nicht antun.

  • Welches Original Gerät hatten sie denn eingebaut? Es gibt da ja verschiedene Varianten, nur zu meiner mit OEM Navigation lässt sich nichts finden.


    Edit: Ok, dann kann ich jetzt also meine lange Suche beenden. Danke vielmals!

    Eine Frage hätte ich da aber noch: ich habe das Dasaita CP10 gegoogelt, kann es aber nicht finden. Woher hast du es?

  • Welches Original Gerät hatten sie denn eingebaut? Es gibt da ja verschiedene Varianten, nur zu meiner mit OEM Navigation lässt sich nichts finden.


    Edit: Ok, dann kann ich jetzt also meine lange Suche beenden. Danke vielmals!

    Eine Frage hätte ich da aber noch: ich habe das Dasaita CP10 gegoogelt, kann es aber nicht finden. Woher hast du es?


    es gibt das Radio mit Navi und klimaanzeige im radio selbst und es gibt die seperate klimaanzeige ohne navi. Ich hab das gleiche wie du also mit Navi usw


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.2e364c4dyz1dtC


    zusätzlich nen Fakra>sme adapter für gps bestellt und den oben genannten adapter für die Rückfahrkamera.


    Mein santa ist bj2015 also genau da wo das facelift rauskam. Der Händler hatte mir versehentlich das Kabel für das Facelift geschickt und erst später das richtige nachgesendet also darauf ggf achten. Das Kamera adapterkabel brauchte ich trotzdem.



    edit:


    hier auch nochmal aber kein versand aus D(Zoll und Einfuhrsteuer) https://de.aliexpress.com/item…2212000024950764932%22%7D




    edit2


    das hier ist das richtige Kabel für den Vorfacelift...hilft ggf bei der kommunikation mit dem verkäufer...

    https://de.aliexpress.com/item…sation.0.0.29703e5f28EfTV


    der facelift hat einen weißen stecker mehr.