Trittbretter SantaFe DM

  • Hallo,

    Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich meine 6 monate jungen Trittbretter für den Hyndai SantaFe ab.

    Die Trittbretter werden in den nächsten 14 Tagen demontiert, samt aller notwendigen Halterungen.

    Anbauanleitung und Papiere gibt's selbstverständlich dazu.

    Es ist kein bohren nötig, da die Haltepunkt am Fzg verwendet werden.

    Neupreis: 199€

    Verkaufspreis: 150€

    HERSTELLER BESCHREIBUNG:

    ADVANCED ALUMINIUM TRITTBRETTER SCHWELLER MIT ABE FÜR HYUNDAI SANTA FE 2012-2018

    Modernes Design

    Installation in Erstausrüsterpunkte / keine Bohrung erforderlich

    Die Produkte sind TÜV-zertifiziert und für den legalen Straßengebrauch geeignet

    Dynamische Belastung von bis zu 200 kg auf jeder Seite

    Abholung bevorzugt in 71540 Murrhardt oder 71364 Winnenden


    ""

    Lg
    Jürgen


    Hyundai SantaFe (DM), Ez. 07.2013, 2,4 Benziner, 2WD
    (meine Lybische Importschlampe :D )

  • Ich dachte, die passen nicht mehr ab 2016. Hab damals welche gesucht, die waren für das Facelift nicht geeignet. Laut Händler passen die Bohrungen ab BJ 2016 nicht mehr.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 02/18 alles drin ausser Panoramadach