DM 2,2CRDI Verbrauch

  • Also jetzt bei knapp unter 90.000 km komm eich auf gute 8,8 Liter
    Spitze war glaube ich mal 12,3

  • Hi
    nach meinem Trip nach NL, Geschwindigkeit in D grobe 150 und NL 80-120 war der Verbrauch gerechnet 8,7l
    Auf dem Heimweg war ich schneller, jetzt muß ich noch volltanken um den genauen Wert zu posten.


    Gruß Amadeus

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Hi,
    Holland nach Hause 9,3L
    jetzt liege ich wieder um die 10L hier im Mix Sadt, Land, Atuobahn.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Mein niedrigster Verbrauch war 6,7 L
    Nach 20 000 KM liegt der Durchschnitt bei 8,9 L Diesel

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love:

  • Ja 8,9 ist schon gut aber mit dem Auto bin ich einfach schneller unterwegs als mit dem Touran. auf der Autobahn meistens 160-180. Macht einfach Mega Spass die Kiste :thumbup::thumbup: und da braucht man halt um die 10l -11l


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Mein Verbrauch liegt jetzt nach 2500 km bei 8,3 L Diesel im Mix


    Hyundai SantaFe 2016 ; Erstzulassung April 2016 ; 4WD; 2.2 L Diesel; 200 PS; Austattung:Premium komplett :):)

    Santa FE 2016 CRDI 4WD 2,2 Premium Vollausstattung, Merlot Rot