Hilfeee..Kat funktioniert nicht..

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe oder einen Rat..und zwar..

    In meinem Hyundai Santa Fe Baujahr 2005,leuchtete letztens die "Check"Taste,ich bin direkt in die Werkstatt gefahren,dort wurde er ausgelesen und raus kam daß der Kat überhaupt keine Werte anzeigt,sprich defekt sei,man sagte mir auch das es nicht schlimm wäre,also nix passieren könnte.Man hat den Fehler rausgenommen und sagte mir falls es wieder leuchtet,keine Panik kriegen es würde nix passieren.So Nun ist es eben wieder passiert die "Check"Leuchte ist wieder an und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll ob doch was passieren könnte :/ Hatte schon mal jemand das Problem oder kennt sich jemand damit Aus?Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..LG

    ""