Neue Update-Version für NAVI SANTA FE / Juni 2020

  • Hallo HYUNDAI Gemeinde!


    Ich habe mir vergangene Woche die „aktuellste“ Update-Version auf das NAVI beim SANTA FE Bj. 5. /2019 spielen lassen! Zu Hause nahm ich mir die Zeit, wieder alles entsprechend meinen Vorstellungen einzustellen! Die neue Version ist wirklich super, nur fehlen mir einige POIs, welche ich sehr vermisse!


    Auf der Vorgänger-Version gab es Freizeiteinrichtungen wie Golfplätze oder Skigebiete, somit bekam man nach dem Anklicken eine Auflistung aller Gebiete GC etc. nach Entfernung mit Telefonnummer direkt zum Anrufen aufgelistet und das fehlt nun!


    Hat jemand dasselbe Problem, gibt es die POI nicht mehr, oder habe ich eine Einstellung übersehen?
    Danke mal für eure Info!


    Viele Grüße aus Tirol
    Wolfgang

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black