2,7 Liter V6 Benziner

  • Guten Tag ins Forum,


    bin zwar schon länger dabei, aber doch bedeckt gehalten. Nun brauche ich allerdings Hilfe. Hatte einen 2,2 Liter Diesel mit Allradantrieb und Automatik. Den hab ich irgendwann verkauft und fahre mittlerweile eine Volvo Kombi. Der ist mittlerweile durch Kind, Hund und alles was dazugehört leider zu klein. Auch wieder Allrad was aber erstmal egal ist.


    War mit meinem letzten Santa mega zufrieden und liebäugle grade mit dem 2,7 Liter Benziner. Habe nur noch 14 Kilometer zur Dienststelle und den Diesel kriege ich im Winter nicht warm. Der ist grade wenn ich da bin bei den 90 Grad angekommen. Und die Strecke, naja... Der Hyundai hat 145.000 km runter. Vermutlich sehr durstig. Gibt es Dinge auf die ich unbedingt achten muss? Auto würde mir wirklich gut gefallen. Schaltwagen mit Frontantrieb. Würde an sich für uns reichen. Anhänger darf er ja trotzdem ab und an ziehen und wenns auf dem Berg schneit wirds auch irgendwie gehen.


    Für eventuelle Tipps bin ich sehr dankbar. Bleibt alle Gesund :)

    ""