Navi + Handy (Hotspot) + Möglichkeiten bzgl. Aktualisierungen + IOS CarPlay (Konsole USB-Schnittstelle vorne - unterer Bereich)

  • Ich habe die Situation mit den fehlenden Blitzern im Hyundai Navigationssystem folgendermaßen gelöst:

    Ich habe einen Wireless CarPlay Adapter für fest eingebaute Navigationssysteme gekauft. Auf dem Mobil Telefon laufen Flitsmeister und magic earth.

    https://apps.apple.com/de/app/…gation-karte/id1007331679

    https://apps.apple.com/de/app/flitsmeister/id354936286

    Beide Programme bieten kostenlose aktuelle Blitzer.
    Zumindest Flitsmeister hat auch die aktuellen mobilen Blitzer in der Anzeige.


    Eigentlich funktioniert diese Lösung sehr sehr gut. Nur die Navi Fähigkeiten der beiden Programme sind sehr bescheiden. Das ist aber nicht unbedingt ein Problem, da diese wenn sie gestartet sind, auch im Hintergrund ihren Dienst sauber verrichten und die Navigation mit dem Hyundai System sehr gut erfolgen kann.