Wer hat schon mal ein Brenner beim SantaFe ausgetauscht ?

  • Ich hol das Thema mal aus der Versenkung :saint:

    An meinem kürzlich erworbenen (1 Woche) Facelift, habe ich ein merkwürdiges aufleuchten bzw. neustarten den Abblendlichts festgestellt, nachdem ich vorgestern erstmal mit Licht fahren musste. Kann es jetzt nicht eingrenzen auf links oder rechts.

    Will jetzt vorsorglich Brenner und Steuergeräte tauschen.

    Wo Krieg ich denn kostengünstig neue Steuergeräte her? In der Bucht finde ich nur Steuergeräte für das Vorfacelift. Denke nicht, dass ich die benutzen kann, oder?

  • Das muss so sein. Bei jedem Licht einschalten Kalibrieren sich die Xenon Scheinwerfer, dadurch tritt dieser Effekt auf.

    Wer nichts weiß muss alles glauben


    Santa Fe, DM, 2012, Premium, Diesel, 197PS, AWD, Autom.