Jahresinspektion wo?

  • Der Vorbesitzer meines SF war Mitarbeiter im Hyundai Autohaus und hat seinen SF (aus Überzeugung) jährlich zur Inspektion gebracht.
    Er hielt die Ölwechselintervalle von 30000km für zu lang.


    Mein SF war mit 50000km also schon 3 Mal zur Inspektion. Ich bin am überlegen ob ich diesen Turnus beibehalte oder nicht.

    Santa Fe DM 2.2 (2016) Allrad Premium Vollausstattung mit Panoramadach

  • Sehe ich genauso...habe erst gestern einen Ölwechsel bei meinem Hyundai Händler vor den Wintermonaten
    machen lassen. ( Wechsel das Motoröl auch alle 15'km). Als guter Kunde hat er mir gleich den Unterboden
    gereinigt und mit Unterboden-Korrossionswachs behandelt.... Für Lau.. :saint: ...was will man mehr... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach