USB Anschluss vorne für Daten und Aufladen von Geräten

  • Hallo zusammen


    Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines SantaFe Vertex. Ich nehme nun einfach mal an, dass es sich dabei um einen TM Modell handelt, oder ist der new Santefe nochmals ein andere Modell?


    Hat jemand schon eine Lösung gefunden, wie man vorne am USB Anschluss Telefon und USB Stick parallel verwenden kann?
    Habe mal einen USB Hub genommen, leider werden die Geräte dahinter nicht erkannt.
    Könnte jemand allenfalls die Produkte Beschreibungen oder Link von Xantia nenne/aktualisieren, diese sind leider nicht mehr gültig sind.

  • Ich habe bei meinem Santa Fe DM in der hinteren Zigarettenanschluss Buchse einen
    Doppel USB Stecker eingesteckt und ein Kabel zum Laden des Handy's nach vorne
    gezogen. In der vorderen Buchse verbleibt der USB Stick.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ich habe bei meinem Santa Fe DM in der hinteren Zigarettenanschluss Buchse einen
    Doppel USB Stecker eingesteckt und ein Kabel zum Laden des Handy's nach vorne
    gezogen. In der vorderen Buchse verbleibt der USB Stick.


    MAXL

    Genauso mache ich es auch.

  • Zum Laden habe ich vorn im Zigarettenanzünder ein Doppel-USB für 5€. Dazu ein kurzes Kabel aus dem Zubehör.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Hallo zusammen


    Der SantaFe TM hat vorne wie im ersten Post erwähnt eine USB Buchse zum Laden und eine USB Buchse für Daten oder AndroidAuto Verbindung.
    Das Problem ist nun, dass man nicht Android Auto (USB Verbindung zu Samrtphone) und einen USB SpeicherStick anschliessen kann.
    Das Foren Mitglied Xantia hat nun was von einem Y-Kabel erwähnt, jedoch zeigen seine Link's ins leere. mittels einem USB Hub wird nicht's erkannt.


    Tja moderne Probleme die man früher nicht hatte.


    Gruss Guido

  • Hallo Forum,


    dieses Problem läßt sich leicht lösen.


    Da ich im Forum mit meinen Meinungen anderer Themen nicht erwünscht bin, werde ich das "Santa Fe Forum" verlassen!


    Daher keine Auskunft von meiner Seite.


    Somit ist dies mein letzter Beitrag.


    Ich wünsche euch viel Freude in dieser Welt.


    Santa Fe Platin

  • WOW... wo sind die Männer hin? Gibt es hier nur noch Diven die Meinungen einer Ihnen fremden Person übers Internet soooooo viel Gewichtung schenken? Was interessiert es dich, was für eine Meinung jemand hat? Wenn dir jemand nicht passt, blockier die Person im Forum und fertig. Das Forum ist dazu da, sich auszutauschen und nicht als Vorbereitung für einen Monatstrip in einem 2-Mann-Zelt auf engstem Raum -.-

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force