Steinbauer Box - Tuning - Fazit

  • Also zu "Vmax" weiß ich das die sich durch die Steinbauerbox NICHT ändert. Muss durch eine andere Box freigeschaltet, bzw hochgesetzt werden.

    ..dem muss ich leider widersprechen - die V-MAX ändert sich geringfügig; von 203 auf 208 km/h.


    Klar, ist nicht der Rede wert - wird aber auch in den Papieren geändert.


    Aber das ist mit Sicherheit nicht der Kaufanreiz dafür...

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Der exakte Ablauf ist übrigens so:Bestellen beim Hyundaihändler
    Steinbauer liefert Tüvgutachten, Papiere und Hardware an Hyundai
    Hyundai baut ein, nimmt die Daten vom Fahrzeug und Halter auf und sendet alles mit Einbaubestätigung an Steinbauer
    Steinbauer sendet den Sachverhalt an Hyundai Deutschland
    Hyundai Deutschland sendet mir schriftlich den vollen Erhalt der Werksgarantie zu

    Hallo, bin neu hier und habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Hat das mit Garantie durch Hyundai geklappt?


    Ich gehe mal davon aus, dass der Motor im neusten Modell keine großartigen Änderungen aufweist und die Modifikation, auch hier möglich sein wird.


    @willi

    Santa Fe interessiert. Zur Zeit noch Jeep Grand Cherokee 3,0 aus 2016. Leistungsgesteigert auf 300PS. :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Rodolfo_Pohlini ()