Mittelkonsole ausbauen

  • Denke, die ist da eingeclipst. Aber ich traue mich das irgendwie nicht. Kenne mich und mach’s bestimmt kaputt.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja die Manschette ist eingeclipst und der Schalthebel selbst ist auf die Metallstange eingerastet. Das ist auch was den Kraftaufwand benötigt.

  • Hi, hier ein Video wie sie ausgebaut wird....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe mir die nun endlich eingebaut. Geht auch ohne den Schaltknüppel zu demontieren. Man kommt auch so prima an die Stecker. Dauert 15 Minuten.....
    Ich habe noch ein Paar übrig, hatte mir 2 Paar bestellt eventuell für Fußraum. Lasse ich aber.
    Falls jemand das Paar haben will, kurze Info an mich.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Moin, gar nix, im Vertrauen darauf, dass Du irgendwo im Supermarkt ne Dose Tierfutter in den Spendenkorb legst....
    Schick mir per PN Deine Anschrift, dann schicke ich es zu.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Danke Dir, habe es heute leider nicht geschafft . Schicke es aber def. morgen oder Donnerstag raus......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W