Alarmanlage deaktivieren

  • @ Truss


    Wusste eben nicht was der Santa alles hat, darum wollte ich einfach alles abschalten, damit am nächsten morgen nicht auch noch die Batterie leer ist ;) und auch den Mitarbeiter der Fähre nicht auf die nerven zu gehen :D

    Mir geht genau so. Warum auch die Bedienungsanleitung lesen. Ich sollte es auch eventuell mal gründlich machen. :whistling:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Das Problem ist, es steht nicht drin. Wie so vieles. Mit dem Ding müsste Hyundai in USA mit Klagen überzogen sein.....sehr traurig

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Alarmanlage kann auch auf dem Schiff scharf bleiben.
    Es ist kein Bewegungs- oder Ultraschallsensor verbaut.
    Diese geht nur bei öffnen der Türen los. Also gewaltsames eindringen (oder Ausbruch :D )

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • @Steven, den Alarmanlagentest kann man auch alleine machen. Fenster auflassen, Alarmanlage einschalten und durchs Fenster greifen und Türe öffnen..... :D

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Dann hat man aber keine Zeugen und dann gilt das wissenschaftlich nicht als bewiesen :P

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W