Heizleistung Diesel SF DM

  • Norbert, mach dir da mal keine Gedanken. Wenn Deiner 2-3 Jahre ist lass die Klima halt mal warten. Sollte man meiner Meinung eh machen. Und wenn dann übermäßig viel fehlt, wird Dein Händler schon auf Lecksuche gehen und das als Garantie laufen lassen....
    Aber solange Deine kühlt wird schon alles ok sein. Wollte hier um Gottes Willen niemanden nervös machen :)
    Man darf nicht alles lesen im Internet, dann redet man sich Schäden auch ein. Geht mir immer so :):) Meine manchmal meine Autos lesen in den Foren mit und kriegen dann auch immer die Symptome.... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich mache mir da noch keine Gedanken. Der erste dicke Sommer kommt ja erst noch. Bisher sehe ich (noch) keine Probleme die nicht da sind. Aber es stimmt! Wenn jemand hier ein Symptom beschreibt, dann schaue ich automatisch auch bei meinem nach....


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt