HILFE! Motor startet nicht bei Santa Fe 2013 CRDi 2.2 Automatik

  • Mareisl, jeder Hyundai-Händler muss Dir in Garantiesachen weiterhelfen! Wenn das Fahrzeug noch Garantie hat, wende Dich an die nächste Hyundai Vertragswerkstatt. Die Garantie gibt in den ersten 5 Jahren Hyundai selber. Der Die Werkstatt rechnet die Sache dann mit Hyundai ab.


    OK, hab gerade weitergelesen. Wegen der Inspektionen kann es Probleme geben.



    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Vermutlich eben nicht mehr da eine Inspektion bei freier Werkstatt. Da zickt HMD bis zum bitteren Ende.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Vermutlich eben nicht mehr da eine Inspektion bei freier Werkstatt. Da zickt HMD bis zum bitteren Ende.....

    Stimmt. Sorry, ich hatte geantwortet bevor ich alles gelesen hatte. Soviel Traffic ist hier selten. ;)

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Ich hatte auch schon einen Garantiefall mit den Koppelstangen, da war es kein Problem das der Wagen zwischendurch zur Inspektion bei einer freien Werkstatt war, Service wurde nach Hyundaivorschrift durchgeführt und abgestempelt.