SANAT FE 25 Jahre

  • 2 Sachen gehen bei mir garnicht.
    Braunes Leder gesteppt!
    ....und ganz schlimm =O TIEFER :cursing:
    Es ist ein halb Gelände Wagen und kein Sportflitzer :D:D:D


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Ich hätte den sogar gekauft, obwohl mir Lederfarbe und Tieferlegung auch widerstrebt, aber mit 14 000 km Laufleistung wollte der Händler immer noch 39 000 Euro dafür haben.


    Dazu hatte der Erstbesitzer einen Hund, was an den Spuren im Kofferraum deutlich zu sehen war.


    Dann wurde es doch lieber das Showroomfahrzeug mit 10 km Laufleistung ;) und ohne Gebrauchsspuren....

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat