Santa Cruz Concept "Pick up" wird umgesetzt

  • Wir "stehen und fallen" NICHT mit der AI, höchstens diktieren die ALLEN wo´s lang geht, bzw. wo DIE hinwollen !! Der Käufer wird doch nach Strich und Faden verarscht, egal ob Neu- oder Gebraucht(ver-)kauf (da sicher noch stärker). Siehe PlusMinus-Sendung vom ???, wo Scheinanfragen bei Markenhändlern getätigt wurden und wo Autos MIT "Dieselprämie" bis zu ca. 1500€ weniger Rabatt bekamen. Und für das (lt.Wertgutachten 8000€-) "Altauto" für 4500€ (höchstes Angeb. in dem Test, 1000 (!!) als niedrigstes) angeboten wurde. :cursing:
    "Nett" auch ist das neuste Urteil, kein Schadenersatz wg. der Software !!
    Und wieder kommen die hier in der EU so davon !! Selbst die Politik kuscht vor denen, schickt vorab die Regierungserklärung an die AI zum Korrekturlesen !! Das ist doch der Hit ...
    Es gibt nicht viel um was ich die Amis beneide, nur deren konsequente Abstrafung bei dieser Sachen schon.


    Zum S.Cruze ... der Innenraum im Video sah schon verdammt nach Santa Fe aus. Ich hoffe das das so nicht kommt. Da sollte was "schickeres" rein. Der Wabengrill wird/ist Markenzeichen und wird wohl dabei sein. Die Ladefläche hoffendl. mit Deckel. dem "Hybridzeuch" wird sich Hyundai nicht entziehen können aber ob es nächstes Jahr schon in den "großen" Modellen kommt ... schau mer mal. Ansonsten würd ich schon gleich tauschen wollen ... :thumbup:

  • Kann man jetzt sehen wie man will, andere machen sich Sorgen , dass er genau so kommen wird. Kia lässt grüssten. Und genau das befürchte ich auch. Scheint ein neuer (für mich äusserst hässlicher) Trend zu sein. Naja..... :/