Verkaufe Voll LED Rückleuchten und Edelstahl-Ladekantenschutz für Sante Fe DM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Voll LED Rückleuchten und Edelstahl-Ladekantenschutz für Sante Fe DM

Hallo,
      ich verkaufe meine Voll-LED Rückleuchetn für den Santa Fe DM für Bj.2012-2015.
      Die Rückleuchten sind voll funktionsfähig, haben aber keine Zulassung in Deutschland. Allerdings war ich mit diesen Rückleuchten bereits beim TÜV-ohne Beanstandung.

Hier ein Video:

Sehr passgenau, kabel für Blinker an den Innenteilen ist dabei.

Preisvorstellung 230,- € + Versandkosten.

Edelstahl-Ladekantenschutz gebraucht, aufpoliert, leichte Gebrauchsspuren. Da der Schutz bereits montiert war, ist es notwendig neue Klebestreifen zu verwenden. Besser ist ein ordentlicher Kleber (Karosseriekleber o.ä.)

Preisvorstellung: 30,- € + Versandkosten

""
    • Charlie schrieb:

Hallo,
      ich verkaufe meine Voll-LED Rückleuchetn für den Santa Fe DM für Bj.2012-2015.
      Die Rückleuchten sind voll funktionsfähig, haben aber keine Zulassung in Deutschland. Allerdings war ich mit diesen Rückleuchten bereits beim TÜV-ohne Beanstandung.

Hier ein Video:

Sehr passgenau, kabel für Blinker an den Innenteilen ist dabei.

Preisvorstellung 230,- € + Versandkosten.

Edelstahl-Ladekantenschutz gebraucht, aufpoliert, leichte Gebrauchsspuren. Da der Schutz bereits montiert war, ist es notwendig neue Klebestreifen zu verwenden. Besser ist ein ordentlicher Kleber (Karosseriekleber o.ä.)

Preisvorstellung: 30,- € + Versandkosten
      Hätte Interesse wie wollen wir es Abwickeln