Frage zur Spannungsversorgung bei Nutzung eines Surfstick (USB Buchse Mittelkonsole)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Spannungsversorgung bei Nutzung eines Surfstick (USB Buchse Mittelkonsole)

      Eigentlich habe ich die Frage in der falschen Rubrik gestellt, aber ich verweise von hier einmal auf die Frage in der TM-Rubrik. Bei mir geht es allerdings um die USB-Buchse in einem DM nach FL.

      Klickst Du hier

      Gruß
      SantaClaus

      ""

      SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    • Hmmm, da müsste ich mal etwas geduldiger warten, ob der Strom beim Abschließen dann weg geht. Habe heute Abend die Möglichkeit zu testen, da ich den Wagen für 2 Stunden abstellen muss und danach kann ich mal nachsehen, ob der WiFi Access-Point noch in Betrieb ist, bevor ich den Santa aufschließe. Werde wieder berichten.

      SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    • Hier meine Antwort aus dem TM-Thread zu dem Thema:

      SantaClaus schrieb:

      So, nun kann ich es bestätigen. Die USB-Buchse in der Mittelkonsole wird bei meinem DM nach einiger Zeit abgeschaltet, wenn das Fahrzeug verschlossen ist. Wiedereinschalten mit dem Druck auf den Öffnungsknopf am Türgriff.
      Somit schaltet sich der WLAN-Hotspot dann aus und mit öffnen der Tür wieder ein. Die Verbindung zum LTE-Netz steht auch schon wieder vor dem Starten des Motors und das Navi verbindet sich nach dem Start sofort mit dem WLAN. Genau so passt es mir. Ist echt bequemer als jedesmal am Eierfon den Hotspot neu einschalten zu müssen, wenn die Verbindung mal getrennt wurde.

      SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt