Probleme mit Rückfahrkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Rückfahrkamera

      Hallo, da ich beim anhängen immer Probleme hatte, hab ich mich für eine Rückfahrkamera in der Nummernschildbeleuchtung entschieden. Hat auch alles soweit funktioniert. Leider musste ich heute feststellen, dass wenn ich das Licht einschalte das Bild verschwindet ohne Licht alles super. Angeschlossen hab ich die Kamera mit Stromdieb am Rüchfahrlicht und die Beleuchtung ebenso an der Nummernschildbeleuchtung. Vielleicht kennt sich jemand aus und weis wo der Fehler liegt. Das Radio ist ein älterer Pioneer mit Navi. Nach vorne musste ich nur das Videokabel legen alles andere war schon angeschlossen.
      Danke schonmal für die Hilfe.

      ""
    • Vermutlich hast Du die Spannungsversorgung an zwei Leitungen angeschlossen, die dann bei Fahrlicht das gleiche Potential führen. Da hilft nur ein Messgerät womit dur eindeutig Masse identifizerst und dei Plusleitung Parallel zum Plus der Rückfahrscheinwerfer anschliesst.

      SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt