Interesse an einem Santa Fe 2,4 16V - Bj 2004 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interesse an einem Santa Fe 2,4 16V - Bj 2004 ?

      Hallo liebe Santa Fe – Freunde,
      mein geliebter Santa Fe ist nun mit einem Motorschaden (Zahnriemen gerissen) stehen geblieben. Er hatte mich bisher nie im Stich gelassen. Für mich lohnt sich aber die Reparatur nicht mehr.

      In den letzten 3 Jahren habe ich einige Teile austauschen lassen (Wert: über 2000 Euro), deshalb möchte ich ihn als Bastlerfahrzeug anbieten (Ich hoffe ich darf das hier).

      Folgende Teile wurden erneuert:

      2015 / 2016
      Radlager links und rechts
      Gelenksatz für Antriebswelle links
      Achsschenkel links
      Im Oktober neue Batterie
      Katalysator
      Stoßdämpfer vorne inkl. Stützlager und Staubkappen
      Achsmanschette

      2017
      Mai - Kupplung
      Bremsbeläge mit Bremsscheiben hinten

      Es handelt sich bei den eingebauten Teilen um keine Originalware, jedoch auch nicht die günstigen Zubehörteile. Zu diesen Reparaturen und Ersatzteile liegen keine Rechnungen vor. (Batterie und Gelenksatz kann Rechnung vorgelegt werden). Der Einbau wurde durch einen befreundeten Kfz-Fachmann durchgeführt.

      Hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug:

      2,4 4x4 16V, 146 PS, Baujahr 2004 – Laufleistung: ca. 193.598
      TÜV 01 / 2018, Anhängerkupplung starr

      Auf dem Auto sind Sommerreifen auf Alufelgen . Die Reifen sind nicht mehr die Besten und werden als abgefahren angeboten. 1 Satz Winterreifen habe ich auch noch. 2 Stück sind neuwertig 8 mm Profil und 2 Stück haben eine Profiltiefe von 5 mm. Diese können zusätzlich gekauft werden.
      Hätte jemand Interesse an diesem Fahrzeug?

      Standort 89335 Ichenhausen

      Schöne Grüße
      Claudia

      2017-11-05+11.28.14_resized.jpg2017-11-05+11.28.14_resized.jpg2017-11-05+11.29.10_resized.jpg20171102_144006_resized.jpg20171102_144230_resized.jpg20171102_150946_resized.jpg20171104_140507_resized.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh () aus folgendem Grund: Nachtrag