Beiträge von dadus

    Guten Morgen,
    neuerdings habe ich folgendes Problem bei meinem Auto (SantaFe BJ 2014).
    Wenn ich mein IPHone 5s (IOS 11.0.3) per USB anschließe lässt sich keine Musik mehr abspielen. Auch keine Ansagen des Iphone-Navis werden durchgereicht.
    Beim Connect über Bluetooht funktioniert alles.
    Früher vor dem letzten update des Iphones hat es auch über Kabel funktioniert allerdings gab es des öfteren den Fehler "Mediengerät ist leer" etc. Letzte Zeit wurde auch auf dem Iphone Fehlermeldung angezeigt: "Zubehör nicht kompatibel"
    Jetzt funktioniert nichts mehr. Verbindungskabel habe ich schon erfolglos getauscht.


    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme oder vielleicht eine Lösung für dieses verhalten.
    Über eine Nachricht würde mich freuen.
    Danke :):)

    Guten Tag,
    bin hier neu auf diesem Forum, komme aus Berlin und fahre den SantaFe BJ '14 (volle Ausstattung) seit drei Jahren. Fahrleistung jährlich ca. 23 TKm.
    Seit letztem habe ich ein Problem mit der Frontscheibe. NAch dem kleinen Steinschlag ist nach ca 50 km ein 30 cm Riss geworden und die Scheibe musste ausgetauscht werden. Habe bei einem Glasspezialisten um die Ecke (leider war es nicht Carglas) die Scheibe tauschen Lassen. Eine Woche gewartet und innerhalb von 4 Stunden war die neue Scheibe drin und jetzt haben meine Probleme angefangen. Die Kamera von dem Spurrassistenten funktioniert nicht mehr. Die Werkstatt konnte sie nicht kalibrieren. Dann bin ich zur Hyundai-Werkstatt und nach 3 Stunden haben sie es auch nicht geschaft.
    Angebliche Ursache: die neue Scheibe ist angeblich keine originale sondern ene aus dem Zubehör und an falschen Stelle getönt.Dadurch kann man die Kamera nicht mehr kalibrieren.


    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme schon gehabt ?
    Vielleicht auch eine Lösung dafür gefunden?
    Danke für ein kurzes Info. :)