Beiträge von bigal

    Guten Morgen Uwe!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir die Hupe bei einem Bekannten im Laden holen und mich dann bei meinem Nachbarn an der Hehebühne einmieten. :)
    Vielen Dank für die Tipps und VG
    Alex

    Hallo Uwe!
    Bin neu hier im Forum und bei der Suche nach "Hupe Santa Fe DM" gleich auf deinen Beitrag hier gestoßen. Danke für das sehr aussagekräftige Bild!
    Ich würde gerne auch eine ordentliche Hupe einbauen. Welche hast du denn eingebaut? Bist du damit zufrieden? Muß man zum Entfernen der Front noch etwas wissen oder beachten? Reihenfolge beim Demontieren, versteckte Schrauben oder so etwas. Wie lange hast du denn für den Umbau benötigt?
    Brauche ich ausser einer anderen Hupe (nehme mal an die arbeitet mit 12V) noch einen speziellen Stecker oder eine Buchse?
    Würde das gerne vor der Demontage besorgen?
    Herzlichen Dank für deine Hilfe und VG
    Alex