Beiträge von VR2

    der Reisemodus ist dafür gedacht wenn du dein Fahrzeug über längere Zeit z.B. Im Urlaub abstellst ohne es zu nutzen, dann fährt so wurde es mir gesagt die Elektronik auf das nötigste den Stromverbrauch runter.
    Verbessert mich falls es nicht stimmen sollte.

    Und mir gehts auf den sack, wenn du dabei mit Kopf wogegenknallst und die arztkosten durch deine Versicherung der Allgemeinheit aufbürdest.
    Sorry sehr plakativ....
    Aber warum ist es so schwer zu verstehen, dass man sich beim Fahren anzuschnallen hat.....was ist daran so schlimm????? Du machst doch auch die Tür zu beim Fahren. Auch das ist lästig.....

    na dann bist du wohl derjenige der nie trinkt, beim Fahrradfahren immer nen Helm trägt, nicht raucht, und auch kein co2 ausstöst, wenn ja dann zieh ich meinen Hut. Aber ich bin und bleibe bei der Meinung jeder soll machen was er denkt und wie er denkt, denn nur tote Fische schwimmen mit den Strom.

    leute beruhigt euch mal es muss jeder selber wissen ob er sich anschnallen oder nicht, bei meinen Mitsubishi Outlander war unterm Sitz extra ein Stecker dafür Kabel abgezogen fertig, habe mir aber die Bestätigung von Mitsubishi geben lassen das nicht auch die Airbags oder so damit abgeschaltet wurden,oder irgendwas anderes. Denn mir als Jäger geht das auch aufn Sack wenn ich durch meine Jagd fahre.