<span style="caret-color: rgb(0, 0, 205);">...Du bist zu früh.
[size=14]Schönes WE
Das habe ich in der Jugend öfter gehört
Aber der Weihnachtsmann is ja vor uns dran und beschenkt uns mit nem Bild. Nicht wahr SantaClaus?
<span style="caret-color: rgb(0, 0, 205);">...Du bist zu früh.
[size=14]Schönes WE
Das habe ich in der Jugend öfter gehört
Aber der Weihnachtsmann is ja vor uns dran und beschenkt uns mit nem Bild. Nicht wahr SantaClaus?
So, erste Inspektion steht an. Könnte mir mal bitte jemand ein Bild der aktuellsten NaviVersion einstellen? Also wo vor kurzem Update gemacht wurde?
Vielen Dank schon mal
keiner nen aktuelles Bild für mich?
auch von mir Glückwunsch und viel Spass
Also beim ix35 hat die usb Buchse nach einiger Zeit definitiv abgeschaltet. Hatte damals nen usb mit LED dran, da konnte man das gut beobachten.
Dauerte aber einige Minuten. Denke beim Santa ist das ähnlich.......
Das Navi geht ja nach ein paar Minuten von leichtem Schlaf in die Tiefschlafphase. Und dann wir vermutlich auch Spannung vom usb genommen
ja, aber 2,3 im Warmen is deutlich zu wenig. Luftdruckempfehlungen beziehen sich immer auf kalte Reifen........
ohhhhh.....zu langsam
mach mal kurzzeitig 2.8 bis 3 bar rein und fahr 25 Minuten. Dann sollte es weggehen. Der Sensor muss merken, dass deutlich Luft nachgefüllt wurde.....
Aber Deine 2.1 Standard is schon seeehr wenig. Unter 2.3 würde ich nicht gehen.....
Aaaalso, ich oute mich mal als Fan vom Panoramadach.
Ich würde es immer wieder nehmen. Gibt dem Santa ein wunderschönes Fahrgefühl, wenn alles innen sonnenüberflutet und hell ist. Und der Blick nach oben ist ne Wucht.....
Dagegen entschieden? Niemals
Probleme? Kein Einziges
Also vom Dach kommen Null Geräusche, da hört man gar nichts. Und Dämmung ist ohne nicht besser. Hatte mal nen Leihsanta ohne PD. War keinen Deut leiser...
Physikalisch knackst bei Temperaturunterschieden mal kurz, aber das ist völlig vertretbar......
Klar, von tausenden mit PD kann auch schon mal eins defekt sein und der User schreibt dann im Forum. Die tausenden Zufriedenen schreiben eher selten....
Also für mich ist das PD definitiv immer dabei und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Vorsicht Freundchen