Und dass es bei 4 Grad nicht piepst ist schlimm? Hmmm ich erschrecke dann immer. Bräuchte ich nicht
Beiträge von Steven
-
-
Übrigens Xantia, beim DM hast Du Höhe und Breite verwechselt.... wenn meiner so schmal wäre, sähe es seltsam aus.......
Rodolfo, was meinst Du mit Glatteiswarner? Dass es piept bei 4 Grad? Denn mehr warnt mein DM auch nicht.....
Fensterautomatik hat mein DM auch nicht. Gebe Dir da Recht, sowas ist blöde.....grade wenn’s Schiebedach auf ist.... -
So ist es Xantia, hast Recht. Kann ja auch Gottseidank jeder machen, wie er meint....und jeder soll das kaufen, wo er Spaß dran hat........
-
oh je....helle Aufregung....bei rudolfo besonders....
Doch nicht wegen Trump.....der Jeep hat einfach nix..... noch nicht mal Prestige.......er hat kein alleinstellungsmerkmal wenn du so willst.....
Mit fällt beim besten Willen nicht ein Grund ein so ein Teil zu kaufen, noch nicht mal der Preis ist besonders günstig wie beim santa....wobei der ja auch immer teurer wird.
Gut, du kannst 3to ziehen, und geländegängig was wir alle vermutlich kaum gebrauchen werden.........das wäre aber auch das einzige....
Ausstattung, Verarbeitung, leistung, Fahrverhalten, Platz innen im Vergleich zur Grösse, Image usw. .. das ist bei nahezu allen anderen Autos deutlich besser.....gut, meine persönliche Meinung natürlich. Für das Auto spricht nur man bewegt sehr viel Blech zu hohen Kosten mit überschaubarem Image........Nö, meine auch. Amiautos sind wie alles in diesem Land. Wir haben das Beste, das Schönste, das Größte, das ...das...das....Dabei das Meiste nur Mittelmaß im Weltvergleich. Wenn überhaupt...und die Autos ganz besonders. Kein Wunder, dass die niemand kauft.........
Habe mal nen Jeep probegefahren. Und nen Chrysler.
Da kaufe ich mir wirklich lieber nen Duster.
Aber jeder wie er meint.... -
-
Und wer sagte nochmal, kaufe nie im ersten Jahr? Wer war das denn nochmal..........? Ach ja, das war ja ich
-
Jup, hastt Recht
-
Ich auch. Trotz Vorliebe zur harten musik
-
Nö 10.12.und ich will ein Bild von dir
-
Ach du warst das, den er immer am Anfang nach dem Eurovisionslied gegrüßt hat......
Und Wieso? Es gab doch Lippert.......das war so gruselig, fast schon wieder schön......