Ja aber du kannst doch den Santa nicht mit Pajero oder Land Cruiser vergleichen. Das sind doch völlig ander Welten....
Beiträge von Steven
-
-
- eben. Letzte Sitzreihe einklappen, Kiste Bier und nen Grill rein.....Auto behalten.....
Kopf hoch!
-
Perfekt....
-
Also, ich erschrecke nicht beim Kacken
-
Und das ist die Hauptsache....
-
Tja, ich wusste, warum ich mit 10 Jahren aufgehört habe, an den Weihnachtsmann zu glauben.....Kein Verlass auf den dicken Mann......
Nee, im Ernst, kein Problem Norbert. Meiner ist am 10.12. dran, dann kann ich dir sogarnoch vorher ein Bild senden..... -
Also bei meiner HUK in D war das erste Kalenderjahr 04-12. 2017, da Auto im April zugelassen. Ist bei Erstversicherung bei denen immer so.Ab dem 2. Jahr danach sind alle Autos von mir bei der HUK immer Kalenderjahr . Machen die eigentlich immer so.....Beobachtungsphasen...sowas kenne ich nicht.....
-
Hallo Micha, herzlich willkmmen...
Wenn’s Dir im ecomodus mit Hänger zu zäh ist, dann würde ich einfach im Normalmodus bleiben. Wahrscheinlich die bessere Wahl...
Aussetzer Totwinkel mit Hänger ist völlig normal, ist leider so technisch bedingt.
Piepser kannst du doch deaktivieren mit der Taste auf der Mittekonsole....Bergabassistent ist nur eine Bremse, richtig....
Lg
-
Denk bitte an mein Bild Norbert........Danke Dir....
-
Ich trinke keinen Alkohol
in dem von die beschriebenen Szenario hast du aber Recht.....