Beiträge von Steven

tja, man gewöhnt sich schnell an all den Schnickschnack. Aber schon ein wenig arm von Hyundai.....

Neulich war mein Lichtsensor irgendwie hinüber und ich musste doch tatsächlich manuell das Licht anschalten. Manuell!!! Und das in meinem Alter. Schweissgebadet bin ich dann am Ziel angekommen. Diese körperliche Arbeit im Auto war ich gar nicht mehr gewohnt :)

seit letzten Freitag funktionierte meine Access App nicht mehr. Habe aber immer noch Android 7.0 auf meinem S6. Ging trotzdem nicht mehr.
    Deinstalliert und heute nochmal neu im playstore installiert. Nun geht sie wieder.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Hyundai am 18.01.2019 einen Bugfix und eine Aktualisierung <an der App vorgenommen hat, mit dem Hinweis, dass es jetzt auch für Android 8.0 und höher läuft.

Dies nur für Euch zur Info mit Euren hochmodernen S8, S9 etc. :) Vielleicht läuft sie nun bei Euch.....

Das ist eh ne Glaubensfrage, die jeder mit sich selbst ausmachen muss.
    Wenn ich aber immer alle Teile, die ich anderswo günstiger kriege, zur Inspektion oder Reparatur mitbringe, gibt es halt irgendwann keine Menschen oder Werkstätten mehr, die mir das einbauen.
    Ich will aber hier nicht sagen, dass es falsch ist. Man muss dann aber die Konsequenzen akzeptieren......
    Wucher der Werkstätten akzeptiere ich aber auch nicht......

Natürlich, darüber brauchen wir nicht reden, aber irgendwie muss sich eine Werkstatt auch finanzieren mit all den Nebenkosten, die ihnen vom Hersteller aufgebürdet werden.....

ich hatte nach dem Scheibenwechsel das gleiche Gefühl das der wischer zu hoch ist..... :):):) ....... was aber auch sein kann das die scheibe anders ist, also der schwarze Rand ringsrum schmaller ist...... Es gibt wohl verschiedene Ausführungen der Scheibe.
    Bei mir z.B. war oben der sonnenschutz Streifen deutlich breiter und dunkler als bei der Scheibe die danach drin war, Original Hyundai...... Da ich einen EU Import fahre kann das natürlich sein das es noch andere Scheiben gibt, in Deutschland angeblich nur einen Typ laut Werkstatt.
    Mittlerweile hab ich nun schon die dritte Scheibe..... diese ist von carglass und nochmal etwas anders was die randstreifen angeht.
    Also nicht weiter drüber nachdenken........

das glaube ich auch mittlerweile. Habe grade mal den Wischer etwas tiefer gestellt. Dann ist der Wischer unsichtbar, wischt aber nicht mehr bis ins Eck.
    Kann also wirklich wohl so sein, dass meine neue Scheibe nen dünneren schwarzen Rand hat, obwohl Original von Hyundai. Na ja is auch egal, is ja nicht tragisch....Danke Euch......