Also der Ölpreis ist mehr als fair. Respekt
Beiträge von Steven
-
-
Ja Teuss aber doch nicht nach 3 Wochen schon zweimal. Halt so machen, wie Piesie sagte....
-
Hauptsache et läuft
.... Schöne WE an alle bei der Gelegenheit......
-
oha, der weise Weihnachtsmann ist wieder zurück. Schön von Dir zu lesen.... Hatte gestern noch gedacht, dein Schlitten ist liegengeblieben.......
Und wieder habe ich was gelernt von Dir...
Klar ist ja holländisch. Sorry Judgeace....... -
das kann eigentlich nicht gehen, habe auch Samsung. Geht weder bei S6, S7 oder S8.
Aber ist ja auch egal. Du hast ja nu was Anderes -
und vor allem diese Anstrengung
........
-
neee, das ist nicht korrekt. Beim einschalten von WLAN wird der Hotspot ausgeschaltet. WLAN und Hotspot zusammen geht nicht. .....
Ohne App muß ich beim Einsteigen den Hotspot aktivieren. Beim Verlassen bleibt der Hotspot dann aber aktiviert, auch wenn er ein WLAN Netz findet und ich muß den Hotspot manuell deaktivieren.All das erledigt die App für mich. Ich finde die Klasse......
-
um Gottes Willen.......Bei der Vorstellung kriege ich so schon Krämpfe....
-
wenn du Glück hast
und er Zeit (?) zieht er die Software neu drüber.bei nem 3 Wochen alten Auto sollte man aber dann schon mehr als Glück und eventuell Zeit bei nem Händler erwarten dürfen.
-
Hi, herzlich Willkommen.
Nein, Gottseidank nicht. Kann ganz einfacheUrsache sein mit nem nicht ganz festen Stecker an der Instrumentengruppe, bis zu was Ernstem wie Kabelbruch.....
Und da gibts nur eine Antwort. Fahr zum Händler und lass es auf Garantie wechseln.
Würde gar nicht groß selbst rumfummeln.Würde auch bei nem 3 Wochen altem Auto auf Leihwagen bestehen.