Beiträge von Steven

Du hast natürlich Recht Airliner. Ich bin blöde, so gehts natürlich auch :)
    Is bei der Feintsaubdiskussion auch besser für die Atemwege. Nicht dass ich hier noch nen Klage von der DUH kriege aufgrund meines Tips.......

Hi, also alle Sensoren werden mit Sicherheit nicht auf einmal kaputtgehen. Wenn keiner mehr funktioniert, deutet das eher auf nen anderen Fehler hin (Steuergerät).
    Funktioniert das Rücklicht bei eingelegtem Rückwärtsgang?
    Wechsel geht nur mit Ausbau der Heckschürze.....

Ob ein Sensor funktioniert, kann man tatsächlich durch Hören überprüfen, natürlich nur, wenn das Hören noch halbwegs funktioniert.
    Von nem Beifahrer Rückwärtsgang einlegen lassen, Handbremse anziehen und Fuß auf Bremse. Dann Dein Ohr auf den Sensor legen. Wenn er funktioniert tickt er ganz leise. Kann man wirklich hören. Wenn Du nix hörst, bist Du entweder schon etwas schwerhörig, oder er ist dann tats. kaputt.
    Oder Dein Beifahrer hat den Fuß von der Bremse genommen und Du liegst schon unterm Auto .....

Auslesen nur, wenn auch Fehler abgelegt ist. Und das passiert nur, wenn ein Bauteil zB. Messfühler etc. defekt ist.......
    Bei deinen vielen Kurzstrecken regeneriert er halt sehr oft. Das in Verbindung mit deinem Fahrprofil kann den Verbrauch schon erklären.
    Ich würde jetzt erst mal den AB Test machen und schaun. Der Händler wird eh nix Anderes machen als Fehlerspeicher auslesen und dich wegschicken.....

Hi, hier ein Video wie sie ausgebaut wird....

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

habe mir die nun endlich eingebaut. Geht auch ohne den Schaltknüppel zu demontieren. Man kommt auch so prima an die Stecker. Dauert 15 Minuten.....
    Ich habe noch ein Paar übrig, hatte mir 2 Paar bestellt eventuell für Fußraum. Lasse ich aber.
    Falls jemand das Paar haben will, kurze Info an mich.....